Kunden- und Klientenstimmen

"Liebe Frau Reichert, vielen Dank für den bereichernden Vortrag heute Morgen in der Stadtbibliothek. Gerade auch mit Bezug auf die anstehenden Mitarbeiter-/Orientierungsgespräche im Büro habe ich gute Impulse erhalten!Herzliche Grüße Margarete Schmitt"

(Vortrag "Zufrieden im Job")


 "Der Trainingstag war sehr kurzweilig und verging wie im Fluge. Die Übungen sind gut umzusetzen."

(Firmenseminar "Work-Life-Balance")


 "Das Seminar war sehr kurzweilig und interessant. Die Übungen waren gut umzusetzen."

"Ich habe mich von Anfang an wohlgefühlt und konnte mich schnell öffnen."

(Firmenseminar "Kundenorientierte Kommunikation")


 "Ich suchte nach einer Möglichkeit, mich aus der Endlosschleife von Überlegungen zu meiner Zukunft zu befreien. Dies war der Grund, es mit einem persönlichen Coach zu probieren. Bei der Entscheidungsfindung, ob dies das Richtige für mich ist, hat mir das erste informative Treffen sehr geholfen. […]

Meine Erwartungen wurden erfüllt, eine umsetzbare Vorstellung zu bekommen, was ich zukünftig beruflich machen möchte." (Privat-Coaching)


"Das Coaching war für mich eine neue Art und Weise, an ein Problem heranzugehen.
... Das unschöne Gefühl, sich wie ein Hamster im Kreis zu drehen, löste sich auf. Andere Denkstrukturen wurden angestoßen … vertieft, reflektiert und verarbeitet. Es hat mir sehr geholfen, eine andere Sicht und Denkweise zu entwickeln und mit wenigen Mitteln schnell zu einer Lösung zu kommen." (Privat-Coaching)



"Das Coaching hat mir dabei geholfen, aus meiner Komfortzone auszubrechen.
Nochmals vielen Dank an dieser Stelle." 
(Privat-Coaching)


"Das Coaching hat mir dabei geholfen, meine Ziele klar zu formulieren.
Es zeigte mir den Weg, wie man diese in Teilschritten erreichen kann.
Ich habe gelernt, die Verantwortung für mein Leben zu übernehmen."
(Privat-Coaching)

 


Dresdener Str. 45
76316 Malsch
kontakt@anke-reichert.de


Telefon 07246 706786
Mobil 0160 99137360

Impressum | Datenschutz | © 2018 Anke Reichert